Wie reduziert man am besten sein Körperfettanteil?

3 Antworten

  1. Kaloriendefizit, welches nicht zu groß ausfallen sollte. (must have, ohne gehts nicht)
  2. Viel Proteine (beugt dem Jojo-Effekt/Muskelabbau vor)
  3. Idealerweise Kraftsport (beugt dem Jojo-Effekt/Muskelabbau vor)
  4. Und zusätzlich noch auf Einfachzucker verzichten, um den Blutzucker und Insulinspiegel niedrig zu halten. (reduziert Heißhunger und fettabbauverhinderte Hormonausschüttung)

Kommt mehr auf die Ernährung an, ist halt das wichtigste.

Also wenn ich so an schlanke Leute denke, sehe ich Jogger, Fußballer und Schwimmer

Also ausdauernde Dinge

Ich mein warme Zitrone am Morgen soll noch helfen