Abnahme auch im Intimbereich?

2 Antworten

Ja man kann fett bsp. Am Scharmbein verlieren. Also ja. Bzw. Überall wo dein Körper fett lagert kannst du abnehmen. Jedoch nicht geziehlt. Um einen bestimmten berreich abzunehmen musst du solange sport machen bis dein Körper das alleine tut an dieser Stelle. Möchte das nur extra sagen da ja auch viele denken sie könnten speziell am Bauch z.b abnehmen.

asdfasdf911
Fragesteller

Ja, dass man nicht gezielt abnehmen kann weiß ich. Am Bauch ist eigentlich auch das letzte fett mittlerweile vorhanden (da nehmen Männer ja meistens zuletzt ab). Da der Schambereich zum unteren Bauch gehört wird es dort wahrscheinlich erst dann richtig sichtbar werden denke ich

Heinz432  11.05.2022, 18:22
@asdfasdf911

Habe mir das bereits gedacht wollte es aber nur für zukünftige die hier drauf stoßen erwähnen ;)

asdfasdf911
Fragesteller
@Heinz432

Ja ist auch kein Problem. Manche im Internet behauptet nur, dass man da nicht abnehmen kann und jetzt habe ich da so meine Zweifel gerade und weiß nicht was ich glauben soll.

Also ja der Intimbereich wird wahrscheinlich auch "dünner"