KFA um 3% senken in 2 Monaten, ist das zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Frau hast Du bereits einen relativ niedrigen KFA. Aber ja, natürlich kannst Du mit der richtigen Einstellung und dem umfangreichen Trainingsprogramm, dass Du z.Zt. offenbar verfolgst, durchaus 3 % Körperfett reduzieren. Wundere Dich aber nicht, wenn Dein Gewicht nicht weniger werden sollte, durch so viel Sport wird sich Deine Muskulatur stärken und die wiegt ja auch etwas. Das Gewicht ist auch nicht so wichtig. Aussagekräftig ist der Blick in den Spiegel und die Weite der Kleidung. Mehr solltest Du allerdings an Körperfett nicht abnehmen (wollen), das wäre ungesund und sieht auch dann nicht mehr schön aus. Deinem Profilbild nach hast Du meiner Meinung nach schon Ideal-Maße. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg. LG

Ja das sind realistische Ziele, versuche am besten clean dich zu ernähren und du wirst dein Kfa Anteil in der Zeit senken, weil bei 23% es einfacher ist ihn zu senken als zB bei 12%

Mein Bruder hat das geschafft aber er nimmt auch nicht schnell zu. Vieleicht schaffst du das ja auch