Wie ist das?

3 Antworten

Neugier. Ein menschlicher Trieb

wenn es juckt, dann kann man denjenigen von den Stories ja ausschließen. Aber offenbar will man das nicht ;) Ist ja viel schöner, sich der Illusion hinzugeben, die andere Person stalkt einem noch nach und hat vielleicht ein Tränchen im Auge, wenn man tolle Bilder postet.

Außerdem - woher soll man denn wissen, dass derjenige die Stories anguckt, wenn er doch die Lesebestätigung "aus" hat?!

Dilara275
Fragesteller

Ne aber falls es so sein sollte meine ich weil diese Person hat das bei einer anderen Person so gemacht die hat die Story angeguckt und die Person drauf angesprochen Lesebestätigung war aber aus

Ist meiner Meinung nichts dabei solange der/die jenige dich nicht verfolgt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung