Woran merkt man dass er doch Interesse hat?

2 Antworten

Melde dich und biete dich an. Sonst verkackst du es weiter und eine andere schnappt ihn dir weg

So groß kann sein Interesse nicht sein, wenn er sich nicht darum bemüht, mit dir in Kontakt zu bleiben. Ich würde mich zurückhalten und schauen, ob / wann er sich meldet. Aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

Wenn er auf der Suche nach einer Beziehung ist oder war, ist es ja oft so, dass die Leute mehrere Versuche gleichzeitig laufen haben.