Wieso zur Hölle blockieren mich auf einmal viele meiner (vor Kurzem noch?) Freunde, ich versteh es mal absolut nicht?

2 Antworten

Kann sein dass die ja hinter deinem rücken über dich reden und gemeinsam beschlossen haben dich zu blocken.

Lösch die Nummern sollche "Freunde" braucht keiner.

123abcdef933
Fragesteller

die kennen sich nich das ist das komischste dran

auf einmal zieht einen sowas runter und man füjlt sich noch nh bissel schlechter

Da wir dich nicht kennen, können wir das auch nicht erklären.

Das kann tausend Gründe haben, vermutlich wirst du es nur erfahren wenn du die Leute fragst die dich blockiert haben