Wer ist der beste Detektiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Miss Marple 29%
Adrian Monk 24%
Detektiv Conan 24%
Hercule Poirot 19%
Sherlock Holmes 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adrian Monk

Monk ist ein sehr guter Ermittler aber auch Hercule Poirot, Columbo und Benoit Blanc sind sehr gut in ihrem Gebiet.

Epilz
Fragesteller

Oh ja, Blanc habe ich vergessen, den hätte ich auch mit reinpacken können

Adrian Monk

Bei der Frage dacht ich spontan an Sherlock Holmes aber der würde gegen Monk abstinken. 🤣

Epilz
Fragesteller

Jap, das geht mir genauso. Sherlock ist ein Genie, kein Zweifel, und an die alten Filme kommt auch nichts ran, aber Monk ist ein ganz anderes Level🙈