Beste Folge Detektiv Conan?

24 Antworten

Heiji!!! oder die mit kaito kid :) oder gleich beide :D shinichi folgen sind auch immer cool, gibt es leider noch weniger von als mit heiji und kaito :(

Es ist schwer zu sagen welche Folge die beste ist, wenn doch alle so gut waren. Aber zu meinen Favoriten gehören: "1 49/50 59/60 78/79 135-139 172/173" und das ist jetzt nur bis zu der letzten Folge die ich schrieb. ^^ Alles mit Heiji, Kaito Kid und Shinichi sind die besten. Viel Spaß beim Schauen.

Obwohl ich mich in diesen Folgen ständig hinter den Stuhl verstecke, finde ich alle Folgen mit der schwarzen Organisation total spannend. Außerdem mag ich Folgen mit Heiji oder Shinichi.

also am BESTEN finde ich ja die ovas =)aber die beste folge ist meiner meinung nach nummer 205 oder 206 :D

:P - (Anime, Detektiv Conan)