Beste Netflix Serie?

Felix3344  30.05.2023, 23:06

Wozu das Bild? Ich denke die Leute die Netflix kennen, wissen wie das Logo aussieht. Alle anderen sollen hier sowieso nicht antworten.

Knakigespopcorn
Fragesteller

das nennt sich Dekorieren damit es schöner aussieht damit mehr leute es sehen (und um diese frage soll es am besten um netflix gehen weil ich netflix eher nutze)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • The Walking Dead
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich fand Julie and the Phantoms sehr gut aber die Serie wurde leider abgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Wedneaday

2. Gotham

3. The Walking Dead

4. Titans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Outer Banks, erste Folge ist vielleicht bisschen langweilig aber es wird besser vertrau mir