Der beste Detektiv Conan Film?

13 Antworten

Oh mein Gott, so eine schwierige Frage. Ich finde wirklich ALLE Filme super gut. Jeder ist irgendwie anders, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Man muss auf jeden Fall alle der bisher 15 Filmen gesehen haben :)

Ich finde alle Filme toll, aber wenn ich mich für eins entscheiden muss dann währe es der 6. Film Das Phantom der Baker Street...

Es gibt in deutschland Momentan 18. filme. Meine Favorieten kann ich garnicht so genau sagen. Ich habe alle gesehen und fand sie richtig schön. Aber bei der entscheidung kommen hier mal die besten, oder die mich richtig mitgezogen haben:

4. Der killer in ihren Augen

6. Das phanmtom der Baker street

13. Der Nachtschwarze Jäger

15. Die 15. Minuten der Stille (da habe ich sogar geweint -.-')

18. Der scharfschütze aus einer anderen Dimension

Also wie gesagt fand ich alle schön, Aber film 15. Der hat es mir angetan. Den hab ich, als ich ihn bekommen habbe, Mindestens 10. mal hintereinander geschaut, ich habe für die filme mehr als 360 euro ausgegeben, und ich bin stolz drauf. Hoffe dir gefällt mein kommentar auch wenn es etwas spät kommt

Am 14.April kommt der 16. raus, und meiner Meinung nach ist der 10.Film der beste, da der auch ziemlich spannend ist;)

ich hab noch nicht so viele gesehen. erst film 2, 4, 5, 6 und 10 :) ich mag ja film 2 also das 14 ziel und film 6 das phantom der baker street ;)