Welche Medien nutzt du am häufigsten?

3 Antworten

Für Nachrichten, Bildung und Informationen: YouTube, Twitter und gelegentlich Tagesschau.

Wenn ich mich zu einem Thema genauer informieren oder eine Aussage/Quelle nachlesen möchte, nutze ich die Google-Suche und versuche möglichst vertrauenswürdige Quellen heranzuziehen.

Für Informationen: Tageszeitung 40%, Radio 25%, TV 25%, Internet 10%

Zur Unterhaltung: TV 70%, Radio 10%, Internet 20%

Ist die frage wie man das definiert. ist "Internet" für dich ein medium? Oder "Computer"? Oder eher sowas wie "Wikipedia"?

KevinHP  31.01.2022, 09:17

Bitte ergänze deine Antwort um eine Antwort oder verfasse die Nachfrage in der entsprechenden Rubrik.

jort93  31.01.2022, 10:06
@KevinHP

Das Nachfragen system ist völliger mist, man kann dort nicht Kommentieren, die Länge ist sehr begrenzt usw..

Das ist so absolut nicht nutzbar.

KevinHP  31.01.2022, 15:00
@jort93

Ich gebe dir Recht, dass das System ausbaufähig ist.

Das ist so absolut nicht nutzbar.

Das stimmt so aber nicht, bezogen auf deine Nachfrage. Außerdem ist es ja dazu gedacht, kurz und knapp nach einer Ergänzung zu fragen. Genau das hast du gemacht, nur nicht für alle, eben egoistsich.