Was ist dein erster und was ist dein letzter Gedanke am Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Früh mein Verstorbener Vater und vorm einschlafen mein Verstorbener Vater.

DianaValesko  02.05.2024, 21:22

Mein aufrichtiges Beileid, ich kann Deine Gedanken sehr nachvollziehen 🌹

ScamnX  02.05.2024, 21:22

Mein Beileid. Hoffe dir wird bald besser

AmoreMio0403
Fragesteller

Oh nein. Mein Beileid 💐

Erster Gedanke: Ich hasse es das ich, obwohl ich genug schlafe, mich danach trotzdem noch erholt fühle, in einem "Müüüüde" ausgedrückt...

(Tagsüber bin ich aber eig ein ziemlich Happy Mensch..., nur frühs und abends ist halt MÜÜÜDE!😅)

Letzter Gedanke: "Ich hasse meine Schlafstörung, ich hoffe ich schlafe die Nacht etwas besser..."

😫

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

1. Gedanke: mäh müde

Letzter Gedanke: mähh hoffentlich kann ich schlafen

Der erste Gedanke ändert sich wenn ich am Wochenende neben meinem Freund wach werden kann. Dann ist es entweder: hm schön oder: rawr😜

Ich habe noch unangenehme Herausforderungen vor mir, an die ich momentan stets denke, abends und gleich morgens wieder.

Um ehrlich zu sein denke ich fast immer gefühlt an einer bestimmten Person, egal ob morgens oder abends