Was ist euer letzter Gedanke vor dem Einschlafen?

6 Antworten

Weiss nicht ob das manche kennen, aber ich weine abends immer, weil bei mir ist im Leben etwas schlimmes passiert. Ich wurde von einem „Familienmitglied“ sexuell Belästigt. Joa ich weiss nicht ob das jemanden Juckt aber das bedrückt mich halt total vor allem weil niemand was macht und ich w 14 bin und nicht damit umgehen kann. Heule halt zur zeit nur noch

willgott  03.02.2023, 12:04

Tut mir sehr leid für Dich.

Wende Dich in aller Not immer vertrauensvoll an Jesus Christus.

Er ist der Erlöser, der alles Schreckliche auflösen kann.

Vielleicht wache ich Morgen nicht auf. :)

... das, auf was ich mich morgen am meisten freue.

Hoffentlich träume ich mal was anderes als langweiligen alltag

Ich denke an den Jungen den ich liebe