Nein

Halte ich für unnötig. Wer "Veggi-Haçk" kauft und ein Fleischprodukt erwartet hat ein anderes Problem. Ich denke im allgemeinen sind die Kennzeichungen der Lebensmittel ausreichend deutlich. Es gibt ein paar wenige Fälle wo ich mir aber durchaus eine deutlichere Kennzeichnung wünsche. Z.B. bei Gemüsepfannen aus der TK-Abteilung, die auf den ersten Blick vegetarisch wirken es aber nicht sind (weil Schmalz enthalten ist)

Nein

Also ich traue mir gerade eben noch zu, eine "Veggie-Wurst" als das zu erkennen, was es ist.

Aber ich habe auch noch nie nach Kindern und Jägern im Schnitzel gesucht. Vielleicht bin ich zu begabt für diese Welt.

Ja

Mich wundert es eh, dass Vegetarier oder Veganer überhaupt noch das Wort "Fleisch" oder ähnliches in den Mund nehmen, könnte man doch hier bereits damit dem Tier schaden....😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Nein

Wurst bezeichnet die Form, die nicht zwingend etwas mit Tier zu tun haben muss.