So ein Quatsch!

Aber dem OB Geisel (SPD) hätte ich auch sowas noch zugetraut. Der Mann ist aber jetzt abgewählt und aus dem Amt gekehrt! So gehört sich das auch für Sozen. LOL!

Ja, man würde damit einiges bündeln und z.B. den Neusser Einzelhandel vielleicht komplett zerstören. Die hatten doch extra bei der Rheinbahn die Fahrten von Neuss nach D'dorf der teuren Zone B zugeordnet, damit die Neusser schön zu Hause bleiben. Mit so einer Reform aber gäbe es ein für alle Gemeinden ein gemeinsames Stadtticket für den gesamten Monat. Wär doch mal was!

Das war natürlich ein Aprilscherz! Schau Dir das Datum an.