Ich hab ein komisches bild am desktop?

2 Antworten

Klicke mal mit der rechten Maustaste drauf und geh auf Eigenschaften und schau was das für ein Format ist.

ich denke das ist einfach nur eine Bilddatei ist die du ohne Probleme löschen kannst. Ich würde nicht doppelt klicken und öffnen sondern mit der rechten Maustaste und auf Eigenschaften

LEONNN238
Fragesteller

Ja hab das ja schon gelöscht können da jetzt noch irgendwelche schädlichen sachen übrig sein?

Seal6  02.05.2024, 22:11
@LEONNN238

Klar. Der Virus, falls das einer sein sollte, ist nicht einfach das was man da sieht. Das scheint eher eine Verknüpfung zu sein und normalerweise denke ich, dass ein Virus eher versteckt gehalten wird. Scann deinen Pc auf jeden fall mal mit dem Windows defender oder nem anderen Virenprogramm

Dann guck mal im Papierkorb nach was für eine Dateiendung das ist.