Datein vom Desktop entfernen ohne sie zu löschen?

3 Antworten

Ja, dann sind die alle weg.

Du könntest einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, in "Kram" nennen und alle Dateien usw. darin ablegen.

Also eine oder mehrere Dateien markierten, Rechtsklick, ausschneiden, dann Rechtsklick auf den Kram Ordner und einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit

Mach dir nen Ordner auf C oder D Verknüpfung auf den Desktop und Da alles reischmeißen kannst du dann noch mit Unterordner sortieren.

(Programme, Ordner, Text-Bilddateien usw.) kann ich einfach alle markieren und löschen (danach auch alles im Papierkorb löschen)oder ist dann alles weg?

Wenn es gelöscht ist, ist es gelöscht.

und wie bekomme ich die weg ohne zu löschen?

Verschieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Finnnnnn
Fragesteller

wohin verschieben?