Wie kann ich diese Datein löschen?

2 Antworten

Hallo eoeoeo6,

ich gehe mal davon aus, das du einen Windows Computer hast. Dann würde ich dir empfehlen den usb Stick zu formatieren und die Dateien vorher auf deinem Desktop zu sichern. Nach dem formatieren kannst du die Dateien wieder auf den Stick kopieren.

USB Stick formatieren – Anleitung

Drücken Sie die Tastenkombination [Win – R] und geben Sie explorer ein. Nun sehen Sie alle mit Ihrem Computer verbundenen Laufwerke, unter anderem den USB-Stick. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des USB-Sticks. Wählen Sie aus dem Kontextmenü den Eintrag Formatieren.

Quelle: https://www.tippscout.de/usb-stick-formatieren_tipp_5078.html

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest ihn neu formatieren, dann sind aber alle Daten darauf weg... Aber wie löscht du die Daten denn? Weil dass die noch da sind ist eigentlich recht ungewöhnlich...

eoeoeo6
Fragesteller

Ich mache einfach rechtsklick drauf und dann auf löschen.. sind eh nur die beiden Datein drauf, also ist das nicht schlimm - wie formatiert man das dann?