Gibt es gute Filme/Serien, wo ihr euch dort in eine Schauspielerin „verliebt“ habt (kein Zeichentrick)?

Melodina  03.05.2024, 13:35

Hast du dir etwa die Hände gebrochen? 🧐

WastedWisher
Fragesteller

Nein, nur zu Masturbieren ist langweilig.

2 Antworten

Elena Gilbert von The Vampire Daires (Schauspielerin Nina Dobrev ((Allerdings ist sie jetzt etwas älter also musst du nach der jüngeren Version von ihr suchen)

Fiona Gallagher von Shamless (ist auch öfter oben ohne zu sehen)

Beides sehr hübsche Frauen (meiner Meinung nach)

Melodina  03.05.2024, 13:41

Ich weiß ja nicht ob sich diese Serien eignen seinen sexuellen Frust zu mildern, aber besser als Dobby ist es allemal 😂

112233Zoe  03.05.2024, 13:50
@Melodina

Die Frage war ja ob man Schauspielerinnen kennt in die man sich sofort ,,verliebt‘‘ hat.

Melodina  03.05.2024, 13:53
@112233Zoe

Ja, und das er was braucht um seinen sexuellen Frust abzubauen..

WastedWisher
Fragesteller
@Melodina

Genau und falls du auch irgendwelche Vorschläge hast, dann sag es mir ruhig.

Melodina  03.05.2024, 13:56
@WastedWisher

Mein Vorschlag wäre dich beim Sport auszupowern, das lindert den Frust. Anschließend kannst du dann eine der Serien gucken und dich "verlieben".

WastedWisher
Fragesteller
@Melodina

Ist eine gute Idee. Könnte ins Fitnessstudio gehen, aber fühle mich trotzdem frustriert aus meinen Erfahrungen.

Melodina  03.05.2024, 14:02
@WastedWisher

Klingt eher nach "keiner hat mich lieb und ich brauch was zum kuscheln" als nach sexuellem Frust. Oder was sind deine Erfahrungen. Von schlechten Erfahrungen im Gymn sprichst du hier wohl nicht?

WastedWisher
Fragesteller
@Melodina
keiner hat mich lieb und ich brauch was zum kuscheln

Ja, aber nicht im Gym, sondern allgemein.

Padme in Starwars

Isabelle Lightwood in Shadowhunters

Mace in Lucifer

Daenarys Targaryen in GoT