Würdet ihr es der Ukraine gönnen wenn sie diese EM Sensationell Europameister werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey Lara2006er,

wenn sie fair und mit guter Leistung zum Sieg kommen, würde ich es ihnen sehr gönnen, wie (fast) jedem anderen Land auch.

Und einen "gefälschten" Sieg kann es bei solchen Großturnieren eher unwahrscheinlicher geben, da sie halt gegen sehr starke Mannschaften wie Frankreich vermutlich in der KO-Phase spielen müssen. Da kann man nicht viel "betrügen". Und warum sollten sie auch?

Was den damaligen ESC angeht: Natürlich haben sie vielleicht ein paar "Mitleidspunkte" bekommen. Ich fand das Lied aber trotzdem sehr gut und es war meiner Meinung auch einer der besten Beiträge des damaligen Jahres und hätte auch "so" gute Chancen gehabt, wie ich finde.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Pizza8080  30.04.2024, 18:54

Danke für den Stern ⭐️

ich halte es für denkbar unwahrscheinlich, dass die Ukraine gewinnt. Aber selbst wenn... wenn sie gewinnen, dann sollen sie gewinnen und gut ist. Ich gönne erstmal denjenigen den Sieg, die ihn fair und ehrlich erreicht haben.

Wenn die Ukraine in diesen Spielen wirklich am besten Fußball spielt und die anderen Mannschaften wegfegt, dann ist es auch vollkommen angemessen, dass sie letztlich 'Sieger des Turniers' sind.

Natürlich, wenn sie herausragend spielen. Aber nicht, wenn sie einen Mitleidspokal nach Hause tragen.

vanOoijen  27.04.2024, 15:39

... wie bei den Music Awards.

vanOoijen  27.04.2024, 15:44
@Knovieh

Ja, hat da nicht die Ukraine gewonnen?

Ich kam gerade nicht auf ESC. Bei mir im Kopf heißt das immer noch Grand Prix.

Knovieh  27.04.2024, 15:55
@vanOoijen

Ja, Ukraine hat vorletztes Jahr gewonnen. Und zwar unverdient. Aber da geht es ja schon lange nicht mehr um Musik.

vanOoijen  27.04.2024, 15:58
@Knovieh

Genau das meine ich.

Ich kann dieses hochjubeln der Ukraine nicht mehr hören.

Das kotzt mich nur noch an. Und ein EM-Sieg wäre ebenso gefaked.

Unsere Propaganda tut ja alles um das Image der Ukraine aufzupolieren. Helden und arme Opfer gleichzeitig.

Nur weil der Westen einen Regimechange will.

Knovieh  27.04.2024, 16:11
@vanOoijen

Ich finde einfach, bei Sport, Kunst und Kultur sollte Politik außen vor bleiben.

Aber nein, alles muss *politisch korrekt* sein. Wirklich zum Kotzen.

Nein

Warum spielen die überhaupt Fußball?

Deutschland hat im zweiten Weltkrieg auch keine Turniere mehr gespielt.

Brauchen die nicht jeden Mann an der Front?

Lara2006er
Fragesteller

😅

rainbowsch  27.04.2024, 15:36

meine rede. Scheint alles halb so wild zu sein dort