Welcher Torwart soll die deutsche Nummer 1 sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Marc-Andre Ter Stegen 80%
Manuel Neuer 10%
Kevin Trapp 5%
Oliver Baumann 5%
Bernd Leno 0%
Sven Ullreich 0%
Finn Dahmen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marc-Andre Ter Stegen

Neuer ist mir 37 viel zu alt, und wird seine alte Leistung wohl nicht mehr abrufen können.

Ter Stegen dagegen ist noch relativ konstant, auch wenn er anscheinend gerad bei Barca schwächelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Marc-Andre Ter Stegen

Neuer ist Geschichte wenn er keinen Bayernbonus bekommt.

Nübel gehört defi ins Ranking Hat Stuttgart auch gestern wieder mehrfach den Hintern gerettet. Der ist in Topform

Baumann macht (noch) zuviele Fehler. Gestern auch wieder. Schöne Vorlage und schöner Tunnel von Reus Wieso Len?? Ulreich wird sicher, schon da FCBler irgendwann dabei sein schätze ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Marc-Andre Ter Stegen

Sorry aber wenn Neuer zum DFB zurückkehrt, dann fängt man dort an, wo man zuletzt aufgehört hat.

Der Mann ist im Fußballrentenalter und es wird Zeit, anderen den Vortritt zu lassen.

Marc-Andre Ter Stegen

Hi, Yustin98. ⚽️

Normalerweise würde ich ja Manuel Neuer gewählt haben. Jedoch wird er nicht mehr zurück kommen.

Deshalb habe ich Ter Stegen nominiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️