Wollen Frauen Unrecht?

4 Antworten

Gleiche Rechte fordern manchmal auch Leute, die dominieren möchten.

Aber sonst ist bei dir noch alles bei Sinnen.

Es liegt nicht an der Sklaverei - es liegt nur daran nicht versklavt sein zu wollen. So meinst du das? ja?

guitschee  27.04.2024, 12:09

Wollen wir den User versklaven und ihm dann sagen, er sei selber schuld, wenn er das nicht geil fände? Ich hätte viel im Haushalt zu machen :-D.

aleluja
Fragesteller

;)

Den Spruch würde ich zwar so nicht unterschreiben, aber das, was Frauen unter "gleichen Rechten" verstehen hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern vielmehr mit einer Einbahnstraße, in der Frauen situativ bedingt entscheiden können wollen, was sie zu Gunsten ihres Vorteils unter Gleichberechtigung verstehen.

Kitharea  27.04.2024, 12:11
  1. sag nicht "Frauen", wenn du nicht alle kennst
  2. was viele heute unter Gleichberechtigung verstehen hat null mit dem zu tun wofür es stand
  3. Punkt 2 verstehen die Meisten nicht
  4. du verstehst punkt 2 leider auch nicht
itasca  27.04.2024, 12:19
@Kitharea
  1. eine stellvertretende Mehrheit
  2. richtig, ändert aber nichts
  3. sag nicht "die Meisten", wenn Du nicht alle kennst
  4. du kennst mich nicht, womit Du Dir in Punkt 1 mit Punkt 3 widersprichst
Kitharea  27.04.2024, 15:07
@itasca

die stellvertretende Mehrheit interessiert mich als Einzelperson nen feuchten Sch***

itasca  28.04.2024, 09:14
@Kitharea

Die stellvertretende Mehrheit, auf welche meine Aussage gemünzt ist, interessiert sich für Dich als Einzelperson ebenfalls das, was man als eine kollodiale Suspension bezeichnen kann.