Denkt ihr James liegt im Unrecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke James hat wahrscheinlich aus seiner sicht das richtige getan. Gut er hat sich in diesem Gespräch mit Olivia nicht gerade zivilisiert verhalten.

Er hat ja gesagt das er Jane liebt. Darum hat er das Paul gesagt, nachdem Paul mit Jane schluss gemacht hat. Er hat das richtige getan meiner Meinung nach. Olivia hat sich umsonst so echauffiert. Das war kindisch von ihr.

Ich denke die sind alle bestimmt erwachsen und sollten auch damit umgehen können. Schlussendlich liegt es ja an Jane wie sie darüber denkt. Wenn sie dann mit James wieder zusammen sein will dann soll sie das tun. Es ist ihre Sache.

Wegen der Freundschaft zwischen James und Paul finde ich aber trotzdem auch das James da ziemlich kindisch gewesen ist, nur weil Paul nichtmehr an Jane interessiert war und er auch mit ihr schluss gemacht hatte, beendet James einfach die Freundschaft mit ihm. Aber anscheinend waren die beiden davor auch nicht so dicke.

Brocode.(Aber auch bei Mädchen) Nicht mit der (Ex-) Freundin des Freundes zusammenkommen ;)

Gymnaiumgirl  28.02.2024, 11:02

Also ja James ist im Unrecht. Er hätte zumindest mit Paul im Vorhinein darüber reden müssen.

MyMelodyy
Fragesteller

Das ist ein Muss 🧏🏻‍♀️