Wie steht ihr zur Homosexualität?

10 Antworten

Ich finde es nicht schlimm. Man darf doch lieben, wen man möchte.

Ich finde dass es uns egal sein könnte...

Davon abgesehen sind Schwule Paare schon irgendwie niedlich :)

Stellt euch mal vor so in einem Restaurant oder so und dann beide mit Anzug (⁠ ⁠・ั⁠﹏⁠・ั⁠) hehehe

Es ist doch voll cute <3

paulklaus  09.05.2024, 15:17

"nicht schlimm / irgendwie niedlich / voll cute"...... Na ja........ !!

paulklaus  10.05.2024, 17:10
@paulklaus

Das von mir im Kommentar Zitierte klingt verdächtig nach ignorantem, vorpubertären Gewäsch.

Erdbeercooki01  10.05.2024, 17:50
@paulklaus

Hab's bemerkt... Ich wollte nur damit sagen, dass es nichts schlimmes ist und dass ich es toll finde

QuantumJoshi  10.05.2024, 11:51

Die schönste Antwort, die ich in den letzten Wochen gelesen habe, danke dir :)

Homosexualität ist völlig normal, natürlich und daher gibt es auch keinen Grund, etwas dagegen zu haben.

Homosexuelle Menschen suchen sich ihre sexuelle Orientierung nicht aus. Sie sind ganz normale Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Ich wüsste nicht, warum man dagegen sein sollte. Heterosexuelle Menschen beurteilt man schließlich auch nicht nach ihrer Sexualität. Das, was wirklich ausschlaggebend ist, ist, dass ein Mensch einen guten Charakter hat, also empathisch und friedfertig ist.

Es ist eine ganz normale sexuelle Orientierung. Ich stehe dazu wie zu roten Haaren oder dunkler Haut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

Ganz normal, unspektakulär.