Wie sperre ich den Ball bei einem Freistoß (Fußball)?

1 Antwort

Du darfst dich einfach vor den Ball stellen.Du willst ja schließlich verhindern,dass direkt geschossen wird.Wenn der Schiedsrichter dann aber zu dir sagt Abstand dann musst du natürlich weggehen,sonst kann es halt auch ne Karte geben

Ich schiesse in meiner Mannschaft auch die Freistöße.Normal fragt der Schiedsrichter wenn jemand den Ball blockiert,willst du Abstand haben.Dann sag ich ja und er sagt dann warte bosnisch pfeife.Hätte ich nein gesagt hätte die Spielerin ganz einfach stehen bleiben dürfen und ich hätte jederzeit schiessen dürfen.

Ist doch klar dass da die Gegnerische Mannschaft Motz.Das findest du überall.Würd dich ja auch aufregend wenn du schießt und sich eine die ganze Zeit in den Weg stellst.

Warum es den Schiedsrichter nervt keine Ahnung.