Wie findet ihr die Missionar Stellung?

Levin14233  27.04.2024, 12:09

Und du

Row789
Fragesteller

Ich finde sie sehr gut und sie ist auch einer meiner Lieblingsstellungen

4 Antworten

Es ist halt nicht unbegründet die Standard Stellung. Man kann sich dabei angucken, küssen und anfassen, was wichtig ist, um sich für mehr vertraut zu machen.

Gerade für den Anfang können beide davon profitieren. Er kann gucken welche Bewegungen ihr gefallen und was ihm gefällt, während sie herausfinden kann was ihr gefällt und ihm einfache Anweisungen geben wie es sich gut anfühlt

eine meiner lieblingsstellungen

Gut.

Seit Jahrtausenden bewährt.

Für gewöhnlich muss ich die nicht suchen.