Missionar oder Reiter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

reiter 68%
missionar 32%

4 Antworten

reiter

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen gefällt mir eigentlich nur Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe ganz besonders Reiten, aber auch Doggy und Missionar (vor allem in Varianten mit gehobenen Beinen) sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung.

Alternativ liebe ich auch wie viele anderen Paare die Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy, aber trotzdem ein wenig in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
RusseMNE  28.09.2023, 16:31

Wie dringt man den dann als Mann in sie ein? Das Weibliche Geschlechtsteil ist doch dann nicht erreichbar oder stell ich mir das falsch vor?

Kajjo  28.09.2023, 16:39
@RusseMNE

Du meinst in Bauchlage? Das passt perfekt und geht sogar fast ohne Anfassen. Der Winkel passt eigentlich ideal.

RusseMNE  28.09.2023, 16:40
@Kajjo

Aber dann muss sie am Bett Rand liegen oder nicht?

Kajjo  28.09.2023, 16:44
@RusseMNE

Nein, du liegst auf ihr, mitten auf dem Bett. Der Penis gleitet quasi von alleine richtig in sie rein. Die Vaginalöffnung zeigt ja etwa nach unten, nicht nach vorne.

missionar

Wenn ich mich zwischen den beiden Stellungen entscheiden müsste - Missionar :)

Da kann man sich küssen und ich liebe es wenn er dann an einem Hals weitermacht

reiter

Beim reiten kann ich das selbst vorgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missionar

viel mehr Möglichkeiten :)