Was ist eure Lieblings Stellung?

Und warum

14 Antworten

Doggy.

Weil das die beste Stellung ist, um zu erniedrigen/ um zu zeigen wer das Kommando hat. Nach jedem Stoß sieht man wie die Hüften wackeln. Zudem kann man dabei sowohl an den Haaren ziehen als auch auf den Arsch klatschen.

Mag zwar so alle Stellungen, aber wenn ich f.ke dann bevorzuge ich immer Doggy. Man hat volle Kontrolle und einen wundervolleb Ausblick. Was will man mehr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia99016
Fragesteller

Mag ich auch am liebsten

Doggy ist natürlich nie verkehrt und ein echter Klassiker (siehe Hamlet: das Tier mit zwei Rücken), aber mich wundert, dass niemand reverse Cowgirl erwähnt. Vorteil: besserer Blick auf ihren Popo, der sich auch heftiger bewegen muss und mehr zappelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Missionar und Reiter. Mag die Nähe, ihm in die Augen schauen zu können, aber auch aktiv zu sein.

Julia99016
Fragesteller

Stimm ich dir zu

M 14 hatte noch nie Sex aber ich denke, doggy wird schon meine Lieblingsstellung sein, wenn ich irgendwann Sex hab

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit
Filip252  06.04.2024, 23:41

Du bist 14 geh in den Kindergarten:))

Leon333337  06.04.2024, 23:45
@Filip252

Filip einmal nicht so auf cool tun nh denkst du wärst Älter ok? Aber sieht mir so aus als ob du nicht reifer bist.

Missionar und Reiter. Missionar da es extremst viele Variationen gibt und Reiter da ich dann ihn mal nominiere