Habt ihr Frauen lieber Missionar oder Doggystyle?

Annemue333  25.09.2023, 19:12

Brauchst eine Wichsvorlage oder warum fragst?

fireballlux
Fragesteller

Nein, einfach ne Frage.

Annemue333  25.09.2023, 19:16

Vllt.solltes erstmal erwachsen werden,denn Frauen sind nicht nur für Sex da-

fireballlux
Fragesteller

Ja das weiß ich, hab das ja nie gesagt.

Annemue333  25.09.2023, 19:24

Warum fragst dan so eine dämliche Frage und stellst gleichzeitig Frauen als Sexobjekt da, die nach deiner dämlichen Ansicht nur 2 Stellungen bevorzugen?

fireballlux
Fragesteller

Es ist keine dämliche Frage weil ich ja wissen will worauf Frauen stehen und ich hab ja gefragt unter diesen 2 Positionen.

3 Antworten

Finde insgesamt Missionar besser, Abwechslung aber am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Also die Frauen die ich kenne mögen doggy sehr gerne ich persönlich finde ja Missionar mega weil man da Blick Kontakt hat

Peer2009  25.09.2023, 19:23

Kommst mir unreifer als ich mir vor. Das heißt was.

Stehaufheels  25.09.2023, 19:26
@Stehaufheels

Und das ich persönlich Missionar besser bzw erotischer finde und naja nur weil man sich gewählt ausdrückt ist man nicht unreif aber das kannst du ja auch beurteilen

Peer2009  25.09.2023, 19:39
@Stehaufheels

1. Habe ich von meiner Wahrnehmung geschrieben

2.Dachte ich es wäre selbsterklärend, dass alles Menschen unterschiedlich sind.

Stehaufheels  25.09.2023, 20:05
@Peer2009

Ja denn hast du es anscheinend nicht verstanden was ich damit ausgesagt habe aber passt aber stehl mit nicht meine kostbare Zeit

Doggy aufgrund von Intensität und dem was im Kopf vor sich geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝