Wie bekomme ich das bei Wikipedia weg?

So kann man es eher erkennen

Nobbe54  16.03.2023, 22:32

Wieso sieht man nicht den ganzen text?

janvalperz
Fragesteller

Da unten war nur ein kleines Zitat

Nobbe54  16.03.2023, 22:34

Nach rechts!

janvalperz
Fragesteller

Aso. Moment

1 Antwort

Du hast einen Artikel, der nicht den formalen Anforderungen entspricht im Artikelnamensraum erstellt; der Hinweis kann theoretisch über den Quelltext entfernt werden, das darf er aber nicht, wenn du ihn nicht selbst hinzugefügt hast; die {{Vorlage:Baustelle}} erkennt eine fehlerhafte Einbindung im Artikelnamensraum automatisch und fügt entsprechend einen solchen Hinweis ein.

Wenn du einen Artikel nicht am Stück schreiben willst, dann musst du ihn im Benutzernamensraum (/Benutzer:Max.Muster/Artikel) veröffentlichen und darfst ihn erst wenn er vollständig abgeschlossen ist zur Sichtung in den Artikelnamensraum (/Artikel) verschieben.

Es wäre hilfreich, wenn du hier mal deinen Nutzernamen oder das Lemma des Artikels mitteilen könntest, ansonsten kann ich dir nicht mehr sagen, als ich bereits oben getan habe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht