Ist dieser Wikipedia Eintrag fake?

1 Antwort

Was soll daran bitte "fake" sein? Die deutsche Wikipedia hat verglichen mit ihrem englischen Vorbild einen sehr hohen Standard was Quellen und Belege angelangt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vollj%C3%A4hrigkeit

Der Artikel ist auf aktuellem Stand (letzter Edit März 2023) und nicht zur Qualitätssicherung eingetragen. Ein Bearbeitungsvermerk existiert lediglich zum Abschnitt "Deutschland", dort werden sich noch weitere Informationen gewünscht. Belege sind in Form von Einzelnachweisen ausreichend vorhanden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht