Wenn ihr euch spontan aussuchen könnten wie euer Körper wäre, was würdet ihr lieber sein?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Muskulös 45%
Dünn 40%
Dick 15%

16 Antworten

Muskulös

Ich würde sagen muskulös aber trotzdem dünn, sodass es natürlich erscheint. Ich könnte keine dicken Muskeln gebrauchen,da ich Handball spiele auf einer Position, wo Wendigkeit mehr gefordert ist als stärke. Außerdem will ich nicht zu sehr aufallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muskulös

M17

Ich bin eher dünn gebaut und fände einen muskulösen Körper besser. Auch passender zu meinem Glied😅. Ohnehin wär muskulös einfach praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenamiila  28.04.2024, 19:37

Was hat der muskulöse Körper mit dem Glied zu tun??

Kondo83  28.04.2024, 20:31
@Lenamiila

Nunja stell dir mal einen Jungen vor mit ziemlich lauchigem Körper aber dann hat der ein Ding da hängen wie ein Monster. (Nicht, dass das was gutes wäre. Ich hätte viel lieber was kleineres. Ist einfach nur unpraktisch.) Das sieht halt einfach absolut lächerlich und unproportional aus.

Muskulös

Also schlank und dünn bin ich schon genug, dann würde ich auch gerne nebenbei noch muskulös sein, schlank, dünn und muskulös, aber zu muskulös will ich wiederum auch nicht sein, dass sieht meiner Meinung nach sehr mega unattraktiv aus deswegen.

Muskulös

Sportlich, athletisch oder muskulös. Aus diesem Grund mache ich ja schließlich auch Training.

Dünn

Dünn finde ich am besten. Sieht sehr gut aus.