In welchem Alter hättet ihr gerne euer Erstes Mal gehabt 📆?

10 Antworten

Also ich war zufrieden mit dem Zeitpunkt und auch wie es passiert ist. Ich war 17, sie war ein paar Jahre älter, war für mich genau der richtige Zeitpunkt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So mir 15 wäre ich gern von einer unterversorgten jüngeren Hausfrau eingewiesen worden. So musste ich mit 19 Erfahrungen mit einer frühreifen 17-jährigen vor 60 Jahren sammeln.

Hatte es noch nie, daher...

Wenn der Zeitpunkt kommt und ich mich danach fühle, ebenso sie sich bereit dafür fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.
Grapy  20.05.2023, 23:19

Du findest die richtige Bruderherz.

Wäre gerne mit 13 von einer vertrauten Person in die Liebe eingewiesen worden.
Sie sagte mir später sogar, dass es sie auch gereizt hätte, sie sich aber nicht traute. Hinterher (2 Jahre später) war man dann schlauer. War trotzdem eine schöne Zeit. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Erste Mal war super, möchte ich mit 14en nicht tauschen!