Bodycount?

Schlobi  22.05.2023, 11:29

Nur die weibliche Geschlechtspartner gezählt oder auch die Männer?

Leona88714
Fragesteller

Alle mit denen du Sex hattest

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bodycount ist und bleibt null, da ich mit niemandem Sex hatte. Eigentlich möchte ich in solchen Aktivitäten nicht teilnehmen - das finde ich doch unangenehm.

Mein erstes Mal hatte ich noch nie - eigentlich verzichte ich eher auf Sex und was ähnliches.

W39

erstes Mal mit 17

Bodycount: 5m und 1w

Mit einen weiteren Mann war es fast soweit, kam dann aber ganz kurz vorher ein Anruf aus seinem Handy dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/19 Bodycount 1

Bin mit meiner ersten Freundin schon 5 Jahre zusammen und hoffe auf die nächsten 5 Jahre mit ihr. Erstes Mal Sex auch mit ihr mit 14 Jahren.

Meiner ist 1

und mit 17 das erste mal :))

Leona88714
Fragesteller

Ein schöner bodycount :)

Wenn ich mich nicht verzählt habe: 10 w und 9 m. Also 19

vermutlich habe ich aber irgendwen vergessen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)