Wie wichtig ist Brustgröße für die heutige Jugend?

7 Antworten

Ich bin absolut zufrieden mit mir. Aber eines solltest du dir merken, wenn ein Junge dich nicht wegen deinen Brüsten wertschätzt, schieß' ihn in den Wind. Solche Menschen sind es nicht wert, dich besser kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Nothing06
Fragesteller

So sehe ich es auch

Nad9675  30.03.2023, 23:56
@Nothing06

Ist nur mein Tipp an dich. Lass dich nicht davon verunsichern, was andere sagen. Wenn du selbst mit dir zufrieden bist, macht sich das auch noch außen bemerkbar, man wird selbstsicherer.

swiss1  01.04.2023, 18:25

Wenn er dich nur wegen der Brüste mag, solltest du ihn erst recht in den Wind schiessen.

Nikie379  16.04.2023, 16:53

Da hast du komplett recht

Also ich habe Grösse 85C und bin damit sehr zufrieden. Ob ich mir die Brüste vergrössern würde, wenn ich kleinere hätte, kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiss wie ich mich damit fühlen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Ich W14 achte weniger auf die Brust (sollte aber nicht komplett flach sein) sondern eher auf den Hintern, spricht mich um einiges mehr an.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, icg mache mir keine Gedanken ob es andere gefällt ( besonders nicht ob es typen gefällt)

Aber ich habe nd viel dennoch wünsche ich mir weniger

Ich als Junge kann dazu eine Sache sagen...

Es ist unwichtig...😊