Wenn dein bester FreundIn...?

3 Antworten

Gar nicht. Ich würde ihr die Sachlage aktuell erklären, ihr anbieten, dass sie mich peut a peut neu kennenlernen kann, meine Gefühle dauerhaft ununterbrochen groß sind und ich ihre Gefühle nicht erzwingen kann oder möchte.

Jemand der sein Gedächtnis verloren hat, benötigt teilweise Jahre (wenn überhaupt möglich), um sich auch nur an Bruchstücke erinnern zu können.

(Falls Beziehung gemeint ist)

Wir waren zsm oder beste Freunde.

Wir haben zsm gelacht und geweint sind durch dick und dünn gegangen .

Dort haben wir gelacht ...

Dort war ich für dich da...

,,Wir haben uns super verstanden und hatten viel Spaß miteinander"

LG