Welches Makeup passt zu mir?

1 Antwort

Also ich weiß ehrlich gesagt, nicht was du hier hören willst, aber vlt hilft dir das ja etwas😅

Hab gerade neu von alverde das "make up", hauttonanpassend. Ist sehr leicht, nur wenig deckend, aber ist dafür ganz angenehm und verstopft die Poren vor allem nicht so (hatte vorher von alverde die concealer-foundation, die ist echt dicker und deckender.

Kannst doch einfach so machen, wie du Bock hast, zb bisschen die Augenbrauen ausfüllen, Stifte sind da ganz gut, weil man die immer gut anspitzen kann und musst ja auch nicht die ganze Augenbraue nachmalen, ich mach immer nur so die hintere Hälfte/Drittel.

Dann bisschen mascara, entweder schwarz oder auch Braun, Wenn's natürlicher sein soll. Je nach dem wie viele Schichten du machst, wird es halt mehr oder weniger intensiv.

Also das ist so zumindest mein Standard make up und manchmal benutze ich noch mehr oder weniger dezenten lipliner + evtl lippenstift