Bereue Wimpernverlängerung, was tun ?

KillPhil78  04.11.2021, 10:46

Kann man die Dinger nicht wieder abmachen?

Lena4463
Fragesteller

Sind total fest :/ und kostet 20-40€ das abzumachen. Zu teuer... habe schon 90€ für die Verlängerung ausgegeben

6 Antworten

Die gehen nach der Zeit weg, meist nach 2-4 Wochen, musst du halt abwarten. Der Kleber ist auch fettlöslich, da kannst du dir auf Amazon etc. Kleberlöser bestellen (stell sicher dass er für die Augen ist). Aber halte dir ein stärkendes Serum für deine Naturwimpern bereit, die werden total flach vom Kleber.

Du kannst Wimpern mit einer scharfen Nagelschere kürzen.

Ob das bei Verlängerungen auch geht, weiß ich nicht.

Lena4463
Fragesteller

meine Wimpern sind genau so lang. Ich kann nicht schneiden, sonst würde ich meine eigenen Wimpern dadurch kaputt machen

Aus Fehlern lernen und abwarten bis die künstlichen Wimern abgefallen sind.

Lena4463
Fragesteller

So ist es.... ich wollte es aber unbedingt ausprobieren 🙃

Abwarten und Tee (oder ein anderes Getränk deiner Wahl) trinken. Die Zeit regelt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich habe solcherlei zwar noch nie gemacht, aber ich würde zurück in den Laden gehen und fragen, was jetzt machbar ist.

Lena4463
Fragesteller

Ihre Preise sind total überteuert und sie ist oft schon im voraus gebucht , unmöglich noch schnell einen Termin zu bekommen