An die Frauen/Mädels: Betont ihr beim Schminken lieber eure Augen oder eure Lippen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich betone immer meine Augen, meine Lippen finde ich nicht so schön und betone sie daher nie.

 - (Frauen, Beauty, Aussehen)

Hallo 😊💕

also manchmal betone ich nur meine Lippen mit einem MATTEN NUDE Farbton!

Und wenn ich aus gehe, betone ich meine Augen Und Lippen

Viel spaß damit ! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich betone immer beides. Wenn entweder nur Augen oder Lippen betont werden, dann sieht das für mich etwas seltsam und unvollständig aus. Go hard or go home :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich betone gerne meine grünen Augen. Die Lippen sind gut, höchstens feiner Lippenstift drüber.

Ich nehme nur Lippenstift bzw. Glamour-Gloss, und den trage ich erst auf, wenn ich im Auto unterwegs bin.

Die Wimpern lasse ich vom Frisör färben.

Martinho183  23.12.2019, 11:31

Aber schon erst auf der Autobahn links oder?

Plaritma  23.12.2019, 12:07
@Martinho183

Soweit komme ich gar nicht. Beim Bäcker + beim REWE will man doch glänzen, oder!?