Welches ist deine Methode zum Tippen am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

✋🤲 mal so mal so 44%
✋eine 31%
🤲 beide 25%

10 Antworten

🤲 beide

Mit der ZD Methode (Zeigefinger, Daumen).

Handy in der rechten Hand, rechter Daumen für Buchstaben auf der rechten Seite, linker Zeigefinger für Buchstaben links.

🤲 beide

Hey! 🤗

Ich nutze beide Hände zum Tippen, weil ich dann viel schneller bin und weniger Fehler mache aber ich nutze trotzdem am meisten den rechten Daumen. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
✋eine

Ich halte mein Handy mit der linken Hand und tippe mit meinem rechten Daumen. Seitenverkehrt würde dies bei mir nicht funktionieren, obwohl ich für feinmotorische Dinge eigentlich immer meine linke Hand verwenden muss.

✋🤲 mal so mal so

Habe ich Zeit, ist es nicht wichtig. Tut es eine Hand.

Ist der Text umfangreicher, oder muss schnell erstellt werden, beide Hände.

✋🤲 mal so mal so

Meistens aber mit einer Hand. Mit zwei Händen, bzw zwei Daumen, wenn ich viel tippen muss oder schnell tippen muss