Welches Bild soll ich malen?Bitte mit Begründung?

Das erste Bild gibt es auch in Bunt

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 41%
3 35%
2 12%
Eigener Vorschlag+ Bild 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Bleistiftzeichnungen und ich finde ein gutes Spiel zwischen Licht und Schatten, macht jedes Bild lebendig, deswegen würde ich das erste Bild nehmen

Hach, Taylor mein schatzi :)). Alle sind hübsch, aber ich finde, beim zweiten kommt ihre Ausstrahlung, ihr Wesen voll gut zur Geltung mit den blauen Augen, den Blumen im Haar...

Eigener Vorschlag+ Bild

Alles ohne Zähne. Die sehen gezeichnet oder gemalt oft nicht gut aus.

forevermore13
Fragesteller

Also ich finde die Zähne eigentlich gut

Licht / Schatten ist darauf am interessantesten

Ich mag es irgendwie mehr wenn es schwarz, weiß ist weil es für mich so eine gute ältere Wirkung hat