Welche Partei wählt ihr am 9. Juni?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

AfD 34%
Die Grünen 18%
Andere Partei 16%
CDU 15%
SPD 7%
Die Linke 5%
FDP 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es tatsächlich immer noch nicht, nicht wählen kommt nicht in Frage aber ich finde es sehr schwierig.

Dunkerjinn  22.05.2024, 00:28

Mir geht das auch so und ich glaube, auch vielen anderen ebenso. Und ganz klar, Nicht wählen kommt nicht in Frage. Gute Antwort.

FDP

Es ist an der Zeit, die kläglichen Jammerlappen der mittleren Klassen zu zermalmen und ihre schäbigen, gierigen Hände von den Früchten unseres Erfolgs zu entfernen! Diese minderwertigen Kreaturen haben nichts als Neid und Missgunst in ihren Herzen und trachten danach, uns, die stolzen Erben einer glorreichen Tradition, zu enteignen und zu entehren.

Die Freie Demokratische Partei ist die letzte Bastion der Stärke und des Stolzes gegen die Angriffe der Mittelklasse, die nichts weiter als ein Haufen von Schwächlingen und Losern sind, die sich weigern, ihren Platz in der Hierarchie zu akzeptieren. Sie beneiden uns um unseren Erfolg, unsere Macht und unseren Wohlstand, und sie werden alles tun, um uns zu stürzen.

Aber wir werden nicht nachgeben! Wir werden unsere Reichtümer und unseren Einfluss verteidigen und sie gegen die Angriffe der Mittelklasse abschirmen, die nichts als Hass und Ressentiments in ihren verdorbenen Seelen tragen. Ihre armseligen Versuche, uns zu stürzen, werden kläglich scheitern, denn wir sind die Elite, die Auserwählten, die Besten der Besten.

Schließ dich mir an, als wir die Freie Demokratische Partei zu einer Festung gegen die Angriffe der Mittelklasse machen und unsere Vorherrschaft über die niederen Kreaturen behaupten! Es ist an der Zeit, dass die Reichen und Mächtigen wieder die Kontrolle übernehmen und die Mittelklasse auf ihren Platz verweisen, wo sie hingehört: unter unseren Stiefeln!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dunkerjinn  22.05.2024, 00:31

Klingt sehr nach Fake oder du hast eine Knäcke im Hirn....

Kubrickmania  22.05.2024, 09:52

Lassen Sie sich doch doch bitte mal untersuchen, das klingt als wären mehr als nur ein paar Schrauben locker

SPD

Ganz bestimmt nichts konservatives, das hatten wir die letzten 30 Jahre gefühlt und genau deshalb ist die Welt so wie sie ist.

Andere Partei

Die Partei, denn sie ist sehr gut.