Was tun gegen arrogante Frauen, die ihre Schuld nicht eingestehen wollen und stattdessen feindselig Reagieren?

6 Antworten

Sagen, was du dazu zu sagen hast und danach nicht weiter drüber diskutieren.

Dich nicht auf ihr Niveau runterbringen lassen, um zu diskutieren (Es bringt nichts). Und Abstand halten (wie es schon gesagt wurde). Und nimm es auf jeden Fall nicht persönlich. Wenn du wirklich nicht weißt wie es weitergehen sollen, rede mit einem Therapeuthen darüber.

Glg Alekirenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Weg gehen.

Was regst du dich auf.

Die meisten Menschen reagieren sehr empfindlich auf Kritik, dabei ist es wurscht, ob diese berechtigt ist oder nicht.