Was kann ich bei meinem Japan Referat am Ende schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende deines Japan-Referats könntest du eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte präsentieren, die du während des Referats behandelt hast.
Danach könntest du einen Ausblick geben, warum Japan weiterhin ein faszinierendes Land ist und die Zuhörer dazu ermutigen, mehr über Japan zu erfahren, sei es durch Reisen, Studium oder kulturellen Austausch.

Abschließend könntest du dich bei deinem Publikum für die Aufmerksamkeit bedanken und für mögliche Fragen offen bleiben.

Hii :D

Du kannst sayonara (für tschüss) oder mata ne ( auf wieder sehen) benutzen…

Viel Glück beim Referat :>

so, ich habe euch noch affenhirn mitgebracht (pudding) dann könnt ihr deren kulinarischen köstlichkeiten geniessen haha

wenn du dein referat zu china ändern würdest, würde es noch besser passen. Viel glück!