Warum sieht Mbappe anders im Gesicht aus obwohl er nicht zugenommen hat?

2 Antworten

Wer sagt er hätte nicht zugenommen. Text? Er ist jetzt 6 Jahre älter und das Gesicht ändert sich.

Da ist aber kaum was anders. Ausser der Mimik. Z.B. ein- und ausatmen, Stress vs entspannt. Close-up vs Distanz

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er ist noch jung, das kommt alles noch mit steigendem Alter.

Außerdem sehe ich auf den beiden Bildern nicht wirklich einen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt