Warum denken AFD wähler dass die AFD etwas gegen den Islam hat?

2 Antworten

Naja, definiere "den" Islam.

Der mehrheitlich streng gelebte Islam ist mit der heutigen deutschen Kultur und auch vielen Teilen der Gesetzgebung nicht vereinbar.

Aufgeklärte und säkulare Muslime gibt es gerade im Westen vermehrt, jedoch gehen die in der breiten Massen an Muslimen die derzeitig nach Europa kommen gänzlich unter und sind nicht von belangen.

Der Islam eignet sich sehr dafür die hier in Parallelgesellschaften aufgewachsenen jungen muslimischstämmigen Kinder von den deutschen Werten abzuschirmen und sie nach den Vorstellungen einer islamischen Gesellschaft zu formen, was nicht zum Vorteil der deutschen Gesellschaft ist.

Das die AfD gegen eben diesen missionarischen Islam vorgeht, halte ich nicht für das schlechteste.

Toleranz hat seine Grenzen, genau so wie Länder und Kontinente auch, weshalb diese auch nicht ständig ohne Konsequenzen überschritten werden dürfen.

Die Folgen sind ein katastrophaler Zerfall der inneren Sicherheit, wie wir Ihn bereits seit 2014/15 sehen.

Massenvergewaltigungen und sexuelle Übergriffen der muslimische "Flüchtlinge" sind explodiert und werden zu einem immer größer werdenden Problem.

Dies hat primär den Grund, dass deutsche Frauen in der Kultur der Muslima zumeist noch unter ihren arabischen Frauen stehen, welche schon nicht viel in deren Gesellschaft zu sagen haben.

Um diesen Problem entgegen zu wirken, können leider nur massenhafte Abschiebungen und das Unterbinden von Flüchtlingsströmen Richtung Europa helfen, alles andere ist lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein.

Einfachdabei  11.08.2023, 15:42

Diese Probleme existieren nicht, sie sind herbeigeredet.

Zoddt  11.08.2023, 17:19
@Einfachdabei

Okay, wie erklärst du das vor 2014/15 der Straftatbestand "Gruppenvergewaltigung überfallartig" nicht in der deutschen Gesellschaft vorhanden war ?

Oder der massive Anstieg von eben sexuellen Straftaten, bei welche jede Personengruppe aus dem arabischen und afrikanischen Raum erheblich überrepräsentiert sind ?

Oder das wir trotz MASSIVER Zuwanderung aus dem Ausland ein nie dagewesenen Mangel an Fachkräften haben ?

___

Ist alles nur ausgedacht oder was ?

Susiwalter1948  12.08.2023, 22:59

Dein Denken ist Rechtsradikal, faschistisch, asiozial und menschenfeindliche. Solche wie dich brauchen wir nicht, die meisten Menschen sind gegen die AfD und das ist gut so

Singvogelnest  25.09.2023, 09:37
@Susiwalter1948

Du hättest gerne jahrelang mit deiner Leidenschaft leben müssen, aber scheinbar sind die Menschen die schon immer in diesem Land leben, keine Menschen.

Singvogelnest  25.09.2023, 09:35

Genauso ist es, will man dass die AfD verschwindet, dann müssen die Parteien etwas gegen die Flüchtlingsstöme machen. Aber das wollen sie nicht, obwohl sie könnten und es eigentlich ihre Pflicht ist.

Den Äußerungen aus den AfD nach gibt es keine andere sinnvolle Interpretation.