Von blau zu grüne Haare möglich?

3 Antworten

So einfach funktioniert das eben nicht. Blondierung ist sehr aggressiv und schädigt Haare stark von daher sollte man das bewusst einsetzen und so selten anwenden wie möglich. Ich kenne deine Haare und den Blauton nicht jedoch kannst du versuchen gelb hinzufügen um vielleicht näher ans grün zu gelangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Farblehre ist ein Ding.

Welche zwei Farben ergeben grün?

Ich bin mir sicher du kommst drauf ~

Du musst sie Blondinen und dann warten denn so viel färben würde ich dor nicht empfehlen