Wie hißt heißt dieses Zeug für die Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Karnevalls-Spray" - in vielen Farben, geht aber mit der ersten Wäsche wieder raus, Haarkreide dito; Tönungen gibt es in blau und grün - die sehen aber nur auf blondierten Haar so intensiv aus - dann gehen sie aber nicht in ein paar Tagen wieder raus, wenn überhaupt ...

Tönung. In der Drogerie.

Es gibt z.b. Haarkreide, die kann man gut wieder auswaschen.

Ich denke mal dass du eine Tönung meinst. Und die bekommst du eigentlich überall in der Drogerie (also DM, Müller etc.). Pass aber auf dass du nicht ausversehen eine richtige Farbe kaufst.