Blau-Grüne Haare blondieren ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Blondierung benutzt werden die Haare blond. Bitte aber nicht die billigen Produkte aus der Drogerie benutzen da immer wieder dieser orange oder gelbstich vorkommt. ein gutes produkt ist das schwarzkopf vario blond igora mit eingebauten schutz. danach sind die haare wunderbar blond ohne irgendwelchen schimmer. man kann auch ca. 8 blondstufen heller machen. einfach alle 2-3 minuten schauen und der gewuenschten helligkeit auswaschen

Blond mit Grünstich?

Kleiiines
Fragesteller

Hm ... Aber das Grün is auch schon so gut wie ausgewaschen ...