Blaue tönung wird grün. Einfach überfärben?

 - (Beauty, gute Qualität, blaue haare)

1 Antwort

Im Prinzip ist die Marke egal. Ich bin bisher mit jedem NoName klar gekommen und sehe deshalb nicht ein, den dreifachen Preis für dasselbe zu bezahlen. Meine Haare sind gesund, ich habe da nix zu befürchten.

Nimm ein Braun, das von der Helligkeit her deinem Wunschergebnis entspricht, und das rot drin hat. Also, nicht wirklich knallrot- ein warmes Braun reicht, zb Mahagoni, Kastanie, Schokobraun....